Nutzungsbedingungen für die Starbucks Card und das My Starbucks Rewards-Programm

  • BITTE LIES DIR DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH. MIT DER ANNAHME DER HIER BESCHRIEBENEN BEDINGUNGEN STIMMST DU IHNEN UND ALLEN BEDINGUNGEN ZU, AUF DIE BEZUG GENOMMEN WIRD. WENN DU NICHT MIT ALLEN DIESEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN BIST, IST EINE TEILNAHME AN DIESEM PROGRAMM NICHT MÖGLICH.
  • TEIL EINS: ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DER STARBUCKS CARD
  • Dein Konto betreffend; nur für den Erwerb von Produkten in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses
  • Die Starbucks Card wird von Starbucks an Dich ausgegeben. Sie erlaubt Dir, für zukünftige Käufe in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses einen Geldwert auf Ihre Starbucks Card zu laden. Die Starbucks Card wird wie Bargeld behandelt. Der Geldwert, den Du auf Deine Starbucks Card lädst, ist ausschließlich eine Vorauszahlung für die Waren und Dienstleistungen in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses und kann nur zur Bezahlung derselben in den teilnehmenden Starbucks Coffee Houses verwendet werden. Mit der Starbucks Card sind keine Kreditkarte, kein Kreditrahmen, kein Überziehungsschutz und kein Sparkonto verbunden. Es werden keine Zinsen, keine Dividenden oder sonstigen Erträge auf das Guthaben auf Deiner Starbucks Card gewährt oder Dir von Starbucks ausbezahlt oder gutgeschrieben. Der Wert, der mit Deiner Starbucks Card verbunden ist, wird nicht versichert oder garantiert.
    In allen Starbucks Coffee Houses der Starbucks Coffee Switzerland GmbH in der Schweiz wird Deine Starbucks Card als Zahlungsmittel akzeptiert. Wir behalten uns das Recht vor, eine Starbucks Card nicht zu akzeptieren oder die Benutzung einer Starbucks Card auf andere Weise einzuschränken, wenn die Benutzung nicht autorisiert, betrügerisch oder in einer anderen Art gesetzwidrig erfolgt.
  • Guthaben auf Deine Karte laden
  • In der Schweiz kannst Du ein Guthaben mit einer Kreditkarte, einer EC-Karte oder mittels Bargeld beim Besuch in einem teilnehmenden Starbucks Coffee House auf Deine Starbucks Card übertragen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit Deine Starbucks Card online auf https://card.starbucks.ch/ oder über eine zur Verfügung gestellte App mittels VISA, MASTERCARD oder POST FINANCE CARD aufzuladen. Dies ist allerdings nur nach Registrierung Deiner Starbucks Card möglich. Es können maximal CHF 250 auf Deine Starbucks Card geladen werden. Starbucks übernimmt keine Haftung für Übermittlungsfehler und technische Defekte.
  • Automatische Wiederaufladung
  • Wenn Du Deine Starbucks Card auf der Website https://card.starbucks.ch/ registriert hast, besteht auch die Möglichkeit eine automatische Wiederaufladung mittels VISA, MASTERCARD oder POST FINANCE CARD einzurichten. Für den Fall, dass Dein Guthaben auf der Karte einen bestimmten Betrag (CHF 10 oder CHF 20) unterschreitet, kannst Du festlegen, welcher Betrag (CHF 50, CHF 80 oder CHF 100) automatisch wieder auf Deine Starbucks Card geladen werden soll. Hierfür ist die Hinterlegung Deiner Zahlungsdaten notwendig. Die automatische Wiederaufladefunktion (nicht aber bereits erfolgte Wiederaufladungen) kann jederzeit auf der Website oder in der App storniert werden. Nachdem ein Wiederaufladevorgang stattgefunden hat, wirst Du automatisch per Email über den Vorgang unterrichtet. Die E-Mail enthält sämtliche Informationen hinsichtlich des Wiederaufladevorgangs einschliesslich des Betrages, der auf Deine Stabucks Card geladen wurde.
  • Gebühren und Verjährung
  • Starbucks erhebt keine Gebühren für die Ausgabe, Aktivierung, Benutzung oder das Aufladen Deiner Starbucks Card. Wird die Starbucks Card innerhalb von 24 Monaten nicht genutzt, verfaellt das Guthaben.
  • Quittungen und Kontoauszüge
  • Karteninhaber erhalten keine Kontoauszüge von einzelnen Transaktionen auf einem Starbucks Kartenkonto. Du kannst den Saldo Deiner Starbucks Card überprüfen oder kürzlich stattgefundene Transaktionen auf der Webseite https://card.starbucks.ch/einsehen oder durch einen Anruf unter +41 800 22 00 66 überprüfen lassen. Du musst Deine Starbucks Card bereithalten, um auf Dein Konto zuzugreifen. Der Kontostand einer Starbucks Card erscheint außerdem auf Deiner Quittung von der Kasse am Verkaufsort. Du solltest Deine Quittung aufbewahren und online Deine Transaktionen überprüfen, um sicherzustellen, dass ihr Kontostand korrekt ist.
  • Handhabung von Beschwerden
  • Wir behalten uns das Recht vor, den Kontostand Deiner Starbucks Card zu berichtigen, wenn ein Schreib-, Abrechnungs- oder Buchungsfehler aufgetreten ist. Wenn Du Fragen bezüglich Deiner Kontobewegungen oder einer Korrektur hast, oder Du eine Transaktion oder Korrektur anzweifelst, mit der Deine Starbucks Card belastet wurde, kontaktiere bitte telefonisch unseren Kartenservice unter +41 800 22 00 66. Wir führen eine Untersuchung durch und übermitteln das Resultat und korrigieren jeden Fehler, den wir bestätigen, sobald wir die Untersuchung abgeschlossen haben. Wenn kein Fehler gefunden wird, erhältst Du eine entsprechende Mitteilung. Wir übernehmen keine Verantwortung für Buchungsfehler, es sei denn, Du informierst uns innerhalb von dreissig (30) Tagen ab dem Datum der fraglichen Transaktion.
  • Optionale Registrierung; Haftung für nicht autorisierte Transaktionen
  • Da Deine Starbucks Card wie Bargeld für Käufe in teilnehmenden Coffee Houses verwendet wird, bist Du für alle Transaktionen in Verbindung mit Deiner Starbucks Card verantwortlich, einschließlich nicht autorisierter Transaktionen. Falls deine Card jemals gestohlen wird oder abhandenkommen sollte, sie beschädigt wird bzw. einen technischen Defekt aufweist, ist nach einer Registrierung das gesamte Kartenguthaben geschützt. Um Deine Karte zu registrieren, besuche bitte die Webseite https://card.starbucks.ch/register.aspx. Bitte informiere uns umgehend, wenn sich eine Deiner Registrierungsangaben ändert. Bitte teile uns den Verlust oder die Beschädigung Deiner Starbucks Card umgehend mit.
  • Starbucks Card App
  • Zusätzlich zu Deiner Starbucks Card kann Starbucks eine Starbucks Card App zur Verfügung stellen oder bereits existierende Starbucks Apps um eine Starbucks Card-Funktionalität erweitern. Nach Eingabe Deiner Registrierungsdaten innerhalb dieser App wird eine elektronische Version Ihrer Starbucks Card angezeigt. Diese elektronische Version Deiner Starbucks Card umfasst einen Barcode, der wie Deine eigentliche Starbucks Card in allen teilnehmenden Starbucks Coffee Houses der Starbucks Coffee Switzerland GmbH in der Schweiz als Zahlungsmittel verwendet werden kann. Es handelt sich bei der elektronische Version Deiner Starbucks Card lediglich um eine Kopie der Starbucks Card, die den gleichen Bedingungen unterliegt wie Deine Starbucks Card.
  • TEIL ZWEI: ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DES MY STARBUCKS REWARDS PROGRAMMS
  • Diese Nutzungsbedingungen gelten für deinen Zugriff auf und deine Teilnahme am My Starbucks Rewards-Programm („My Starbucks Rewards“)., das von Starbucks Coffee Switzerland GmbH („Starbucks“) in der Schweiz durchgeführt wird. Diese Nutzungsbedingungen ändern in keiner Weise die Bedingungen oder Bestimmungen anderer Vereinbarungen, die du mit Starbucks für Produkte, Dienstleistungen oder anderes möglicherweise getroffen hast. Starbucks behält sich das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen oder jeder Richtlinie, FAQ oder Anweisungen in Bezug auf My Starbucks Rewards vorzunehmen. Alle Änderungen dieser Nutzungsbedingungen werden online auf https://card.starbucks.ch veröffentlicht. Eine Änderung gilt als von dir akzeptiert und wirksam, wenn du dieser nicht innerhalb von 10 Tagen ab Veröffentlichung der Mitteilung schriftlich bei Starbucks widersprichst (E-Mail gilt ebenfalls als Schriftform). In der Mitteilung wirst du von Starbucks ausdrücklich auf die Möglichkeit, einer Änderung zu widersprechen und die Auswirkungen bei Nichtwiderspruch, hingewiesen. Solltest du mit einer Änderung nicht einverstanden sein, kannst du Deine Teilnahme am My Starbucks Rewards Programm (und somit auch diese Vereinbarung) mit sofortiger Wirkung beenden.
  • Datenschutz
  • Bitte lies dir die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, um zu verstehen, wie Starbucks Angaben über seine Kunden sammelt, verwendet und offenlegt.
  • Zustimmungserklärung zur Verwendung personenbezogener Daten
  • Meine im Zuge der Registrierung für My Starbucks Rewards angegebenen persönlichen Daten (E-Mail Adresse, Passwort, Name, Postanschrift, Korrespondenzsprache, Mobiltelefonnummer, Geburtsdatum, bevorzugter Store) werden zur Durchführung von My Starbucks Rewards verarbeitet. Darüber hinaus stimmst du zu, dass die Starbucks Coffee Austria GmbH deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Mobiltelefonnummer verarbeiten darf, um dir Informationen und Werbung über Starbucks Produkte, Aktionen und Angebote per E-Mail oder per SMS zuzusenden, sofern du dem Erhalt derartiger Informationen zugestimmt hast. Weiters stimmst du zu, dass die Starbucks Coffee Austria GmbH neben den eingangs genannten Daten die während deiner Teilnahme an My Starbucks Rewards entstehenden Daten über Frequenz, Ort, Beträge und Produkte der mit meiner Starbucks Card getätigten Einkäufe für Zweck der Kundenbetreuung und des Marketings verarbeitet.
  • Diese Zustimmung kannst du jederzeit schriftlich mittels Brief an die Starbucks Coffee Switzerland GmbH, Industriestrasse 27 8604 Volketswil, oder per E-Mail an info@starbucks.ch widerrufen.
  • Programmübersicht
  • My Starbucks Rewards ist ein Treueprogramm, mit Hilfe dessen Starbucks seine treuen Kunden für ihre regelmässigen Besuche bei Starbucks belohnt und sich bei ihnen bedankt. Um dich bei My Starbucks Rewards anzumelden und die Vorteile des Programms zu geniessen, musst du zunächst durch Registrierung deiner Starbucks Card ein Konto auf https://card.starbucks.ch erstellen. Starbucks Cards können in teilnehmenden Starbucks Coffee Houses oder über eine zur Verfügung gestellte APP aktiviert werden. Beim Registrierungsverfahren werden die folgenden Informationen über das Online-Anmeldeformular angegeben: E-Mail, Passwort, Nickname, Name, Starbucks Card-Nummer und Card-Sicherheitscode (CSC), Geburtstag, Adresse, Land, Sprache, Handynummer, Sicherheitsfrage, Marketing-Einstellungen.
    Nachdem du das Anmeldeformular ausgefüllt und auf „Anmelden“- geklickt hast, wird dir eine E-Mail an die von dir angegebene Adresse mit einem Link zur Aktivierung deines Kontos gesendet. Nach der Aktivierung über diesen Link erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung, dass dein Konto nun aktiv ist und du im „Welcome Level“ von My Starbucks Rewards bist.
  • Die Vorteile von My Starbucks Rewards werden anhand der Anzahl an „Besuchen“, die du machst, und der Anzahl an „Sternen“, die du während deiner „Besuche“ verdienst, bestimmt. Ein „Besuch“ zu Zwecken von My Starbucks Rewards findet jedes Mal statt, wenn du deine registrierte Starbucks Card zum Bezahlen einer Transaktion in einem der teilnehmenden Starbucks Stores in der Schweiz verwendest. Für jeden “Besuch” erhältst du einen (1) „Stern“.
  • My Starbucks Rewards hat drei (3) Vorteils-Level, abhängig von der Anzahl der auf deinem Konto angesammelten Sterne. Mit der Registrierung einer Starbucks Card wirst du automatisch bei My Starbucks Rewards im Welcome Level angemeldet. Wenn du mindestens fünf (5) Sterne innerhalb von zwölf (12) Monaten nach dem Anmeldungsdatum sammelst, steigst du in das Green Level auf. Wenn du mindestens dreissig (30) Sterne innerhalb der zwölf (12) Monate nach dem Anmeldungsdatum sammelst, qualifizierst du dich für das Gold Level.
  • Sobald du ein bestimmtes Level innerhalb des My Starbucks Rewards-Programms erreichst, erhältst du für einen Zeitraum von 12 Monaten die für dieses Level geltenden Vorteile:
  • Um die Vorteile des Welcome Levels für ein weiteres Jahr zu erhalten, musst du innerhalb der 12 Monate nach dem Anmeldedatum mindestens einen (1) neuen Stern verdienen. Dies gilt dann auch für die weiteren Jahre.
  • Um die Vorteile des Green Levels weiterhin zu erhalten, musst du innerhalb der 12 Monate nach dem Eintritts- bzw. Verlängerungsdatum in das Green Level mindestens fünf (5) neue Sterne sammeln.
  • Um die Vorteile des Gold Levels weiterhin zu erhalten, musst du innerhalb der 12 Monate nach dem Eintritts- bzw. Verlängerungsdatum in das Gold Level mindestens dreissig (30) neue Sterne sammeln.
  • Welcome Level
  • Mit der Erstellung eines Kontos und der Registrierung deiner Starbucks Card trittst du automatisch in das „Welcome Level“ von My Starbucks Rewards ein und erhältst folgende Vorteile:
    • • 5 Sterne für die Registrierung
    • • Ein Gratis-Gebäck wenn du deine Karte mit CHF 50 oder mehr auflädst
    • • Exklusive Angebote via Newsletter (Registrierung erforderlich)
    • • kostenlose Nutzung der Mobile App.
    • • Weitere, wechselnde Vorteile wie z.B. Extra-Sterne (Details erfährst du in deinem Coffee House)
  • Green Level
  • Nach fünf (5) gesammelten Sternen in einem Zeitraum von 12 aufeinander folgenden Monaten steigst du vom Welcome Level in das „Green Level“ auf und erhältst die folgenden Vorteile:
    • • Welcome Level-Vorteile
    • • Kostenlose Sirups:
  • Sirups sind je nach Verfügbarkeit erhältlich. Die Auswahl an Gratissirups kann jederzeit ohne Vorankündigung und nach Ermessen von Starbucks geändert werden.
    • • Kostenloses Nachfüllen von Filterkaffee und Tee (Full Leave Tea) während deines Aufenthalts im Coffee House.
  • Damit dir nachgefüllt wird, musst du deine registrierte Starbucks Card am Kaufort zum Bezahlen eines heissen Filterkaffees oder Tees (Full Leave Tea) verwenden und anschliessend dieselbe Starbucks Card während desselben Besuchs zum Nachfüllen vorzeigen. Dieser Vorteil ist nicht auf andere Personen übertragbar.
    • • Kostenloses Tall Getränk deiner Wahl beim Kauf einer (1) Packung ganzer Starbucks® Kaffeebohnen.
  • Dein kostenloses Tall Getränk muss direkt beim Kauf einer (1) Packung ganzer Starbucks® Kaffeebohnen eingelöst werden.
  • Wenn du vom Welcome Level aufsteigst, erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung, dass du das „Green Level“ erreicht hast. Mit dieser E-Mail kannst du dich in eine E-Mail-Liste eintragen, um Neuigkeiten über spezielle Promotionen und Angebote nur für Mitglieder zu erhalten.
  • Gold Level
  • Nach dreissig (30) gesammelten Sternen in einem Zeitraum von 12 aufeinander folgenden Monaten erreichst du das „Gold Level“. Im Gold Level erhältst du folgende Vorteile:
    • • Alle Welcome- und Green Level-Vorteile (wie oben beschrieben)
    • • Ein Gratisgetränk, wenn du zum ersten Mal Gold erreichst:
  • Dein Gutschein für ein kostenloses Getränk wird dir nach Erreichen des Gold Levels an die deinem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse gesendet und läuft dreissig (30) Tage nach dem Ausstellungsdatum ab. Um dein kostenloses Getränk zu erhalten, musst du dem Barista den Gutschein oder die Gutscheinnummer aushändigen bzw. vorzeigen. Es wird nur ein kostenloses Getränk pro Person pro E-Mail-Adresse ausgegeben.
  • Möglichkeiten, kostenlose Getränke zu verdienen:
  • Nachdem du das Gold Level erreicht hast, erhältst du jedes Mal nach fünfzehn (15) Sternen einen Gutschein per E-Mail. Der Gutschein für ein kostenloses Getränk gilt für ein (1) Freigetränk deiner Wahl in teilnehmenden schweizerischen Starbucks Stores. Der Gutschein ist dreissig (30) Tage ab dem Ausstellungsdatum gültig. Um das kostenlose Getränk zu erhalten, musst du dem Barista den Gutschein oder die Gutscheinnummer aushändigen bzw. vorzeigen.
    • • Kostenloses Getränk zu deinem Geburtstag:
  • Ein Gratisgetränk deiner Wahl zu deinem Geburtstag in teilnehmenden schweizerischen Stores. Dein Gutschein für ein kostenloses Getränk wird im Monat vor deinem Geburtstag an die deinem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse gesendet und läuft etwa dreissig (30) Tage nach dem Sendedatum ab. Um dein kostenloses Geburtstagsgetränk zu erhalten, musst du dem Barista den Gutschein oder die Gutscheinnummer aushändigen bzw. vorzeigen. Es wird nur ein Geburtstagsgetränk pro Person pro E-Mail-Adresse ausgegeben
    • • Kostenlose Toppings:
  • Wenn du zum Kauf eines Getränks deine registrierte Starbucks Card verwendest, bekommst du das Topping kostenlos dazu.
    • • Kostenlose individuelle Gestaltung deines Getränks:
  • Wenn du ein Getränk kaufst und deine registrierte Starbucks Card verwendest, kannst du dein Getränk kostenlos durch ein Add-on individuell gestalten (gilt nicht für Espresso-Shots).
  • Verschiedenes
  • Diese Vereinbarung hinsichtlich deiner Teilnahme an My Starbucks Rewards wird, entsprechend deiner Wahl, in Deutsch, Englisch oder Französisch geschlossen.
  • Die Mitgliedschaft bei My Starbucks Rewards ist gebührenfrei. Die unter dem Programm gesammelten Sterne haben keinen Geldwert und werden während oder nach Beendigung deiner Teilnahme an My Starbucks Rewards, aus welchen Gründen auch immer, nicht in bar ausgezahlt.
    Deine Sterne, Vorteile, registrierte Starbucks Card und dein Konto im Rahmen des My Starbucks Rewards-Programms sind persönlich und dürfen nicht verkauft, weitergegeben oder abgetreten, oder mit Familienmitgliedern, Freunden oder anderen geteilt werden. Starbucks behält sich das Recht vor, bei Einlösung von Sternen, Vorteilen, registrierten Starbucks Card u.a. im Rahmen des My Starbucks Rewards-Programms einen Identitätsnachweis zu verlangen und im Fall von Verstössen gegen das vorgenannte Übertragungsverbot die Einlösung zu verweigern.
  • Mit Deiner Teilnahme am My Starbucks Rewards Programm erklärst Du Dich damit einverstanden, E-Mails zum Programm und zu Aktionen im Rahmen des Programms auf die von Dir angegebene E-Mail Adresse zugestellt zu erhalten.
  • Du kannst deine Teilnahme an My Starbucks Rewards jederzeit mit sofortiger Wirkung kündigen.
  • Starbucks behält sich das Recht vor, deine Teilnahme an My Starbucks Rewards unter Einhaltung einer Frist von drei (3) Monaten anhand einer schriftlichen Benachrichtigung (E-Mail gilt ebenfalls als schriftliche Form) an die zuletzt bei Starbucks angegebene E-Mail-Adresse zu beenden.
  • Darüber hinaus behält sich Starbucks das Recht zur fristlosen Kündigung deines Kontos und/oder deiner Teilnahme an My Starbucks Rewards vor, sollte Starbucks annehmen, dass du gegen diese Nutzungsbedingungen verstösst oder dein Konto unbefugt, widerrechtlich oder anderweitig rechtswidrig oder unter Verletzung dieser Nutzungsbedingungen verwendet wurde.
  • Starbucks behält sich ausserdem das Recht vor, die Registrierung jeder Starbucks Card, die seit zwei (2) aufeinander folgenden Jahren inaktiv ist, aufzuheben und sie für das My Starbucks Rewards-Programm unzulässig zu machen. Inaktiv bedeutet keine Kaufaktivität.
  • Starbucks behält sich das Recht vor, die Konditionen des My Starbucks Rewards Programms nach eigenem Ermessen zu modifizieren (z.B. andere Definition der Leistungen in den verschiedenen Levels).
  • Das Programm ist in allen teilnehmenden Starbucks Stores in der Schweiz gültig. Lizenzstores nehmen nicht am My Starbucks Rewards-Programm teil und akzeptieren auch keine Starbucks Cards (teilnehmende Stores können jederzeit bei unserem Gästeservice in Erfahrung gebracht werden. Tel.:+41 44 947 18 18 – email: info@starbucks.ch.
  • TEIL DREI: WICHTIGE RECHTLICHE BEDINGUNGEN
  • Änderungen an dieser Vereinbarung
  • Wir können die Bedingungen dieser Vereinbarung jederzeit ergänzen, inklusive der Rechte und Pflichten, die du oder wir haben. Wenn du deine Starbucks Card registriert hast, setzen wir dich über alle Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen per E-Mail in Kenntnis, soweit du der Übermittlung von Informationen per E-Mail ausdrücklich zugestimmt hast. Zusätzlich geben wir die Bedingungen der geänderten Vereinbarung unter card.starbucks.ch bekannt. Wie durch geltendes Recht erlaubt, tritt jede Änderung, Ergänzung oder Streichung zu dem Zeitpunkt in Kraft, an dem dies unter https://card.starbucks.ch oder allgemein in den teilnehmenden Starbucks Coffee Houses in der Schweiz oder in der sonst in unserer Mitteilung an dich beschriebenen Art bekannt gemacht wird. Wenn nicht anders von uns angegeben, gilt die Änderung, Ergänzung oder Streichung für deine zukünftigen und existierenden Starbucks Cards. Die Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen werden als von dir akzeptiert erachtet, wenn (1) du uns nicht über das Gegenteil innerhalb von zehn (10) ab dem Datum der Bekanntmachung oder dem in der Bekanntmachung angegebenen Zeitpunkt schriftlich informierst oder (2) du deine Starbucks Card nach einer solchen Mitteilungsfrist verwendest. Wenn du die Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen nicht akzeptierst, wird deine Starbucks Card gekündigt und dir werden alle auf ihr verbliebenen Beträge erstattet.
  • Kündigung dieser Vereinbarung
  • Wir können diese Vereinbarung mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats aussetzen oder aufkündigen und jedes oder alle Rechte und Privilegien, die dir verliehen wurden, einschränken oder aufheben. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt vorbehalten, z.B. wegen betrügerischer oder nicht autorisierter Benutzung deiner Starbucks Card. Wenn wir diese Vereinbarung kündigen, erstatten wir dir das Guthaben auf deiner Starbucks Card abzüglich aller Beträge, die du uns unter Umständen noch schuldest.
  • Anwendbares Recht
  • Diese Vereinbarung unterliegt dem Schweizer Recht.
  • Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkungen
  • Wir haften nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Die vorgenannte Haftungsbegrenzung gilt nicht in Fällen zwingender gesetzlicher Haftung (insbesondere nach dem Produkthaftungsgesetz). Darüber hinaus gelten sie nicht, wenn und soweit Starbucks eine Garantie übernommen hat.
  • Gesamte Vereinbarung; Auslegung
  • Sollte eine Regelung dieser Vereinbarung für gesetzwidrig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, so wird diese Regelung im geringsten möglichen Ausmaß gestrichen werden, sodass diese Vereinbarung ansonsten weiter voll in Kraft und wirkungsvoll und durchsetzbar bleibt. Überschriften hierin dienen nur der bequemeren Orientierung und beeinflussen in keiner Weise die Auslegung dieser Vereinbarung.
  • Erkundigungen oder Fragen
  • Wenn du Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder zu deiner Starbucks Card hast, schreibe bitte eine E-Mail an unseren Kartenservice unter info@starbucks.ch oder rufe uns unter +41 44 947 18 18 an.
  • Kartenservice:
    Starbucks Coffee Switzerland GmbH
    Kartenservice
    Industriestrasse 27
    8604 Volketswil
  • Stand: Mai 2015